Hirotaka Ohrring aus 10 Karat Gold mit Perlen NI31aF1g

Hirotaka Ohrring aus 10 Karat Gold mit Perlen NI31aF1g

Produktnr.: NI31aF1g

Verfügbare Optionen

Size: *
Menge:

Beschreibung

Hirotaka Inoue sagt, dass Statuen buddhistischer Gottheiten mit wunderschönen Ornamenten seine Leidenschaft für Schmuckdesign entfachten – so zieren die meisten seiner Kreationen auch glanzvolle Kristalle und Steine. Dieser einzelne Ohrring wurde als Teil der aktuellen Kollektion aus 10-karätigem Gold gefertigt und mit einer Reihe kleiner Süßwasserperlen vollendet. Dank des abgerundeten Stegs schmiegt sich der Stecker ansprechend an das Ohrläppchen.

Hier gezeigt mit: Khaite Pullover, Saskia Diez Ear Cuff, Saskia Diez Ohrringen, Loren Stewart Ring, Jennie Kwon Designs Kette.

  • - Steckverschluss für gestochene Ohrlöcher - Süßwasserperlen: China - Dieser Artikel wurde nach den Richtlinien des 1973 im Vereinigten Königreich in Kraft getretenen Punzierungsgesetzes zertifiziert - NET-A-PORTER.COM ist ein zertifiziertes Mitglied des Responsible Jewellery Council - Hergestellt in Japan

Hirotaka Ohrring aus 10 Karat Gold mit Perlen NI31aF1g